Kontakt:

Silvia Ehl

0157/30302406

silvia.ehl@gmx.de

 

>> Kontaktformular

Healing Codes Hannover

Healing Code Hannover Kurs
Hannover Healing Code

Lernen Sie die Healing Codes in Hannover kennen. 

 

An einem Wochenende bekommen Sie eine kleine Ausbildung zum Energetiker, Sie lernen die Hintergründe des Healing Codes kenne und den Healing Code für sich praktisch anwenden. Zudem bekommen Sie aber auch einen fundierten Einstieg in die Quantenheilung und die Matrix Energetics Methoden. Wir freuen uns auf Ihrer Reise in das Feld der Matrix ein wenig begleiten zu dürfen.

 

Holen Sie sich Ihre kostenlose persönliche Kurzanleitung für den Healing Code jetzt hier..

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Die Verbreitung der Healing Codes

 

Alex Loyd hat nach dem ersten Jahr und den unzähligen Heilungserfolgen entschieden, seine ganze Aufmerksamkeit auf die Healing Codes zu legen, sie waren sozusagen wegweisend für sein zukünftiges Wirken. Seit dem Jahr 2002 begann er, Ärzte, Heilpraktiker und andere Personen auszubilden, die im Gesundheitswesen praktiziert haben. Er zeigte ihnen, wie sie andere Menschen durch die Aktivierung der Healing Codes führen können. Zu diesem Zeitpunkt war es noch notwendig, dass man bestimmte Codes für jeweilige Themen und Krankheiten verwendete, was eine Abhängigkeit zwischen dem Anwender und dem Patienten bedeutete. Alex Loyd wollte jedoch diese Abhängigkeit langfristig auflösen und hatte die Vorstellung, dass es einen Code gab, der für alle Themen und Krankheiten und für alle Menschen wirksam war.

Das Ergebnis der anderthalb Jahren Forschung ist das nun existierende Healing codes System und die 12 Tage-Ausbildung. Mit diesem Paket ist es möglich, für sich selbst und andere Menschen die Healing Codes zu aktivieren.

Es ist möglich, sich mit dieser Anleitung durch alle Codes hindurchzuarbeiten und die zerstörerischen  gespeicherten Bilder und Zellinformationen zu löschen und auf Herzebene einen ganzheitlichen Heilungsprozess in Gang zu setzen. Dies gilt für alle Themen des Lebens.

Selbstbewusst mit Healing Codes

 

Selbstbewusst durch`s Leben zu gehen, ohne Selbstzweifel und Unsicherheit – wer wünscht sich das nicht? 

 

Oft bewundern wir andere, wie sie scheinbar völlig selbstsicher schwierige Situationen meistern und denken uns dann: „So wäre ich auch gern!“ Unser eigenes Licht stellen wir dabei unter den Scheffel und halten uns für weniger fähig als die anderen. 

 

Diese “anderen“ haben aber bei genauerem Hinsehen ebenso ihre Stärken und auch Schwächen wie wir. Warum also machen wir uns so häufig klein und empfinden uns als minderwertig?

 

Prägende Erfahrungen aus frühen Tagen

 

Der Grund für mangelndes Selbstbewusstsein ist fast immer in unserer Kindheit zu finden. In dieser Zeit, wenn unsere Abwehrmechanismen noch zerbrechlich sind und wir noch nicht sicher in uns selbst ruhen, entstehen die meisten hemmenden, destruktiven Glaubenssätze. Wie oft muss ein Kind sich anhören oder erleben, dass es für irgendetwas zu ungeschickt ist, zu schwach, zu dumm oder zu klein? Je jünger wir sind, desto ungefilterter versinken solche Aussagen und Erfahrungen in unserem Unterbewusstsein. Dort bilden sie dann die Grundlage für unser gesamtes Weltbild und Verhalten.     

 

„Das kann ich sowieso nicht!“, oder: „Dafür bin ich nicht gut genug!“ – mit solchen halb bewussten Einstellungen stehen wir uns deshalb oft selbst im Wege. Und hindern uns daran, Neues auszuprobieren, im Leben voranzukommen und uns weiterzuentwickeln. 

 

Blume des Lebens