Kontakt:

Silvia Ehl

+49/157/30302406

Silvia.Ehl@gmx.de

Kontaktformular

 

Seelenreisen - Basisseminar

 

Reise in die Emotionen/Körperreise/Fortgeschr. Techniken

Lass Deinen Alltag hinter sich und begebe  Dich an diesen beiden inspirierenden Tagen in einen tiefen Heilungsprozess!

 

Wünschst Du Dir, sich von alten, belastenden Themen auf körperlicher oder seelischer Ebene tiefgehend zu befreien? Suchst Du Unterstützung für Deine Heilung von chronischen oder anderen schwerwiegenden Erkrankungen? Möchtest Du in Deine eigene Freiheit und Selbstheilung gehen? Du erfäjrst auf diesem Seminar eine Möglichkeit, in Dir selbst die Lösungen für Deine Probleme zu finden.

Du lernst, wie Du Dich mit Deiner Quelle verbindest. Auf einer Reise in Deinen Körper begegnest Du Deinen persönlichen Themen auf körperlicher oder seelischer Ebene. Alte Verhaltensmuster und Blockaden lösen sich in diesem bewußtseinserweiternden Prozeß auf und Du entwickelst Verständnis für Deine Innenwelt.

Entdecke Deine innere Kraft und aktiviere weitere selbstgewählte lebensfördernde Fähigkeiten und Qualitäten. Diese können dann ganz natürlich in Deinen Alltag einfließen. Du lernst zahlreiche Techniken kennen. Mit großer Achtsamkeit, tiefem Respekt und fundierter Erfahrung begleite ich Dich auf Deinem Weg, diese tiefgreifende Reisen kennenzulernen und Dich in einer kleinen geschützten Gruppe untereinander liebevoll in Dein tiefstes Sein, in Deine Quelle zu begleiten.

 

Das Seminar ist nichts für Personen, die sich denken, dass sie nur mal was ausprobieren wollen, es ist für die Personen, die eine wirklich tiefgreifende Erfahrung machen möchten, dass Liebe die Wahrheit ist.

Jeder Schmerz, jedes Problem kommt aus einer Ebene, die wir auch Ego nennen. Wir nehmen liebevollen Kontakt mit dieser Ebene auf und unterstützen diesen inneren Anteil, bis er bereit ist, sich der Liebe wieder zu öffnen!

 

Teilnehmerstimmen:

 

"Liebe Silvia, vielen Dank nochmal für das wundervolle Seelenreisen-Seminar. Die Seelenreisen sind die intensivste Art, sich selbst zu erleben, die ich bisher kennengelernt habe. Ich bin beeindruckt, wie leicht der Kontakt zur eigenen Seele herzustellen ist und wie sich sehr schnell etwas verändert (bei mir der Schmerz um Auge und im Ohr, der verschwand), aber auch nachwirkt (ich fühle, dass da etwas angestossen wurde und in mir "arbeitet"). Viel Erfolg weiterhin für Deine Arbeit, die Du mit ganzem Herzen tust. A." ...

Weitere Feedbacks bitte ...HIER!

 

Lerne diese Technik an zwei Tagen und erfahre gleichzeitig bereits in zwei Reisen positive Veränderungen auf körperlicher und emotionaler Ebene. Entdecke Dich selbst neu und stärke Deine Selbstheilungskräfte. Zusätzlich wirst Du bei Deinen Prozessen unterstützt mit verschiedenen Transformationsmethoden der Quantenheilung.Du erhälst ein Skript, mit dem Du das Gelernte weiter anwenden kannst.

 

Seminarzeiten: Sa/So 10.00 bis ca.19.00 


Es gibt derzeit auch ein Onlineseminar "Seelenreisen-Basisseminar"

Infos und Anmeldung ... HIER!

Silvia.Ehl@gmx.de

0157/30302406

 

Du würdest gerne ein Seminar buchen, hast aber gerade die Mittel nicht? - Kein Problem: Wenn Du einen Kreis von Interessierten hast oder organisierst, bist Du bei 6–8 Teilnehmern je nach Seminarort (Reisekosten) gratis dabei. Ich unterstütze Dich, indem ich die Seminartermine auf dieser Seite veröffentliche.

 

Literaturempfehlungen zum Seminar:

* Colin Tipping: "Ich vergebe: Der radikale Abschied vom Opferdasein"

* Brandon Bays: "The Journey. Der Highway zur Seele"

* Deepak Chopra: "Das Tor zu vollkommenem Glück"

 

Veränderung auf zellulärer Ebene:

Zellforscher haben entdeckt, dass unser Gedächtnis nicht auf unser Gehirn beschränkt ist, auch in unseren Zellen sind Erinnerungen an belastende und unverarbeitete Erlebnisse gespeichert. Jede unterdrückte Emotion, weil sie zu schmerzhaft oder gesellschaftlich nicht erwünscht war, wurde im Körpergedächtnis gespeichert. In unserer Kindheit war es oft eine wichtige Strategie, denn unser Überleben hing davon ab. Das Unterdrücken des gespeicherten Schmerzes verbraucht aber einen großen Teil unserer Lebensenergie. Mit der Seelenreise suchen wir diese Erinnerungen auf, um sie zu befreien, eine Veränderung auf Zellebene zu ermöglichen und die Lebensenergie wieder freizusetzen.

Kontakt & Anmeldung:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.