Kontakt:

Silvia Ehl

0157/30302406

silvia.ehl@gmx.de

 

>> Kontaktformular

Online-Angebote

Infos >>HIER<<

Einzelcoaching
Matrixaufstellung
Seminare

 

Aktuelle Online - Angebote

  • Online - Einzelcoaching 
  • Online - Familienaufstellung Einzelcoaching
  • Online - Basisseminar "Seelenreisen"
  • Online - Seminar Matrixaufstellung

 

Jedes Einzelcoaching, Seelenreisen, Quantenheilung oder systemische Beratung ist auch online oder per Telefon möglich.

 

Die energetische Arbeit kennt keinen Raum, sie findet in dem Klienten statt, ich bin lediglich Impulsgeber und durch meine Worte, Stimme, mein Bewusstsein biete ich lediglich den Raum, in dem Veränderung in der anderen Person stattfinden kann.

 

Bei den Prozessen genügt meine Stimme bei der Begleitung. 

Das kann in meinen Praxisräumen oder auch genauso gut von zu Hause aus am Telefon erfolgen.

Es braucht lediglich ein Zeitfenster, in dem die Person ungestört ist und entweder ein Telefon, Computer oder Tablet.

 

Auch Online-Seminare sind derzeit eine gute Alternative, sich Unterstützung zu holen, jeweilige energetische Methoden und Prozesse zu lernen, sie sich in einem geschützten Übungsfeld der Gruppe unter meiner Anleitung vertraut zu machen.

 

Sie können von zu Hause aus in einem geschützten Rahmen bei einem meiner Seminare teilnehmen, es ist sogar oft sehr hilfreich, sich in dieser tiefgreifenden Bewusstseinsarbeit von äusseren Gegebenheiten unabhängig zu machen,

z.B. dem Wunsch, an einem WE in einer kuschligen geselligen Seminaratmosphäre einzutauchen, um vielleicht dem Alltag zu entfliehen. Das ist zwar oft ein sehr schöner Nebeneffekt,

aber es geht in der Essenz darum,

 

IN SICH SELBST EINZUTAUCHEN, SICH SELBST ZU ERFAHREN.

 

Keine Ablenkung über andere Teilnehmer zu erfahren und doch davon zu profitieren, in einer Gruppe etwas Tiefgreifendes zu erfahren, sich auszutauschen, mitzuerleben, wie die Methoden auch bei anderen wirken und zu Veränderungen führen, Fragen zu stellen und auch von den Fragen und Prozessen der anderen aktiv zu profitieren.

 

Onlineseminare ermutigen auch, anschliessend den Anschluss zu behalten, sich nicht von räumlicher Distanz im Aussen abzuhalten, sondern sich mit anderen Seminarteilnehmern  weiterhin online auszutauschen.

Man hat die Erfahrung bereits im Seminar machen dürfen, dass es möglich ist, das bietet anschliessend eine grosse Freiheit der Möglichkeiten im Austausch untereinander.

Räumlich getrennt und doch seelisch in einem tiefen Austausch zu stehen, verbindet und befreit gerade zur Zeit von der Isolation, die oft durch äussere Massnahmen auferlegt werden.

 

weitere Infos/ Kontakt/ Anmeldung HIER