Kontakt:

Silvia Ehl

0157/30302406

silvia.ehl@gmx.de

 

>> Kontaktformular

Healing Codes, in Berlin - erleben

Berlin Healing Codes
Healing Codes Berlin

Erleben Sie die Healing Codes in Berlin mit Silvia und Armin 

 

An einem Wochenende bekommen Sie einen Überblick über die 
Anwendungsfelder des Healing Codes sowie einen Überblick über

die Quanten und Matrix Methoden.

 

Nach diesem Wochenende haben Sie einen prall gefüllten Werkzeugkoffer

die Sie in die Lage versetzen sich und anderen mit der Aktivierung der Selbstheilungskräfte zu helfen.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

 

Die Ursachen der Krankheiten erkennen

und heilen

 

Alex Loyd erklärt immer wieder ausdrücklich, dass er nie gezielt eine Krankheit oder ein psychisches oder körperliches Problem behandelt hat. Die Healing Codes zielen darauf ab, die dahinterliegenden zerstörerischen Bilder, ungeheilte Emotionen und Erinnerungen, negative Glaubenssätze und Denkmuster aufzulösen. Er erklärt, dass sie die Ursache seien für einen unbewussten Stress, der, solange er im Körper wirkt, das Immunsystem entkräftet. Wenn das Immunsystem nicht mehr reibungslos arbeiten und alle Krankheitserreger besiegen kann, ist die Krankheit bereits vorprogrammiert. Alex Loyd geht davon aus, dass eben genau dies die Wirkungsweise der Healing Codes ist, dass sie die Vorraussetzungen heilen, die den Stress auf unbewusster Ebene herbeiführen. Durch die Aktivierung der Heilungszentren wird eine Art Wirkungsmechanismus in die Wege geleitet, der genau darauf abzielt, die negativen Ursachen auf tiefster Ebene verändern. Sobald dieser erste Schritt passiert ist, geschieht von ganz allein der nächste, indem das Immunsystem wieder regenerieren kann und seine Arbeit aufnimmt. Denn wir sind von Natur aus in der Lage, dank des Immunsystems, uns selbst zu heilen.

Alle anderen Wirkstoffe in der Medizin haben entweder die Aufgabe, das Immunsystem zu aktivieren, damit die Selbstheilungskräfte wieder einsatzbereit sind, oder aber das Krankheitssymptom zu bekämpfen und zu unterdrücken, damit man oberflächlich den Eindruck hat, wieder gesund zu sein. Die verheerenden Folgen von unterdrückten Krankheitsursachen zeigen sich in unzähligen verdeckten chronischen Krankheiten, die sich oft erst Jahre oder Jahrzehnte später zeigen. Heilung ist nur möglich, wenn das, was zur Krankheit geführt hat, nicht mehr da ist. Das ist das Gesetz von Ursache und Wirkung.

 

Entspannung pur mit Healing Codes

 

Eine typische Szene, wie sie sich jeden Abend in unzähligen Haushalten abspielt: Der Tag ist geschafft und wir sinken erschöpft auf die Couch. Doch anstatt nun loszulassen und den Abend in entspannter Harmonie ausklingen zu lassen, drehen wir nochmal auf. Gehen in Gedanken wieder zurück zu unseren Tagesaktivitäten und beginnen zu grübeln: Haben wir dieses und jenes auch ordentlich gemacht? Hier das Richtige gesagt, da korrekt reagiert, uns dort auch nicht blamiert? Und werden wir das morgen auch alles schaffen?

Obwohl eine sachliche Rückschau auf Vergangenes und eine vorausschauende Planung überaus hilfreiche Gewohnheiten sein können, stehen uns hier oft unsere Emotionen im Weg. Dann ärgern wir uns noch einmal über unseren Patzer am Vormittag oder fürchten uns schon heute vor dem Personalgespräch am morgigen Tag. Derart verkrampft ist es schwer, in die Ruhe zu kommen, die einem kraftspendenden Nachtschlaf vorausgehen sollte. Doch gerade dieser ist so wichtig, damit wir immer wieder neue Energie tanken können!

 

Verschaffen Sie sich einen persönlichen Eindruck von Alex Loyd im Interview. Wir beraten Sie gern zu den Methoden Healing Codes, Seelenreisen oder Matrix und Quantenheilung.